ドイツ在住 猫好き書道家 🙀

フォローしてくれたら嬉しい😸

たまっち歯石取り、Tama zum Zahnstein Behandrung

今日、たまっちは歯石取りのためにイボ治療さん(獣医のイボンヌさん)のところへ。

歯石取りといっても、猫にとっては全身麻酔を打つので大変。

昨日の晩から絶食。お夜食ナシ。朝ごはんもナシで、かごへ。

8時半に獣医さんのところに預けて、4時半に迎えに行く。

この8時間、バカ親としては超落ち着かない・・・

麻酔はうまく行ったかな、、、たまっち恐がってないかな、、、淋しくないかな、、、大丈夫かな、、、、は~~~、、、



4時20分ぐらいからソワソワ、たまっちを迎えに。。

イボ治療さん、営業は4時半からだけど、すでに患者犬さん+飼い主さんたちでごった返していた。

金曜日の午後だからなーー。

ここしばらく、たまっちよく吐いてたけど、イボンヌさんは「すべて良好!」とのこと。

たまっちもハイニーもコロナウイルスに感染してるから、吐いたりするとバカ親はビビるのだ。

でも、よかった、、、大丈夫なんだ。。

たまっち、長生きしてくれよ~~~~

猫は私の宝物!



Heute musste Tama unter Narkose gelegt werden: Zahnstein Behandrung.

Für die Katzen ist es heftig, für mich die Katzen mama auch ziemlich heftig.

Um 8:30 zur Ärztin, um 16:30 kann ich endlich Tama abholen.

Diese 8 Stunden war ich sehr unruhig:

Ob die Narkose gut ging, ob Tama Angst hat, Tama ist bestimmt einsam, ob alles in Ordung ist...

Am Freitag Nachmittag ist ja doch viel los.

Tama hat aber Gott sei Dank alles überstanden, obwohl sie in dieser Tage paar mal übergeben hat.

Sie hat ja diese Corona Virus...

Wenn etwas ist, bekomme ich imer Sorgen um sie, Heini hat auch die Virus..

Katzen sind meine Schätze!