ドイツ在住 猫好き書道家 🙀

フォローしてくれたら嬉しい😸

渋谷のIMA 「遥かなる山」展 1

芸術関係ブログの方に、写真がアップできないので、日本発信はこちらに書きます。

Es geht leider nicht auf dem anderen Blog die Fotos hochzuladen (ToT).

Also aus Japan shcreibe ich also ueber die Ausstellung auch hier.

 

  

 

今日、「遥かなる山」展、掛け軸師、佐河さんと私のメタルトモダチ、桃ちゃんに手伝っていただいて、飾り付けしてきました。

かっちょよくなりましたよ~~^^。

Heute haben wir (Herr SAgawa, der Kakejiku-Meister und Momochan, meine Metal-Freundin) die Ausstellung aufgebaut.

 

 

 

明日3月4日から9日です。

Ab morgen gehts los

 

  

 

人形や和調小物もちょっと出しました。ポストカードもあります^^。

Puppen und Kimono-Kunsthandwerk sind auchda, Postkarten ebenso.

 

 

 

展覧会告知ブログ: